Meetings und Events

Palm Royale Soma Bay ist der perfekte Ort für Tagungen, Kongresse und Symposien. Unser engagiertes Team widmet sich gerne Ihren Wünschen und Vorstellungen und unterstützt Sie bei der Organisation Ihres erfolgreichen Events.

Es gibt einen Pavillion, drei Konferenzräume und einen Ballsaal. Veranstaltungen im Freien und ausgiebige Bankett- und Meetingmöglichkeiten garantieren eine Auslastung, die von 10 bis 1100 Personen reicht; zusätzlich einen Sekretariatsservice und ein 24 Stunden verfügbares Businesscenter, ausgestattet mit der neuesten Technologie.


Pavillion

Der Pavillion ist ein klassisch und elegant strukturiertes Gebäude außerhalb des Hauptgebäudes, mit einem charmanten, folkloristischem Flair und Dekor. Hier ist Platz für bis zu 1100 Personen bei einem Stehempfang, bis zu 600 Personen bei einem Galadiner und er ist ideal geeignet für Themenparties, Hochzeiten und große Veranstaltungen.

.

Pavillion

Abu Soma Ballsaal

Der Abu Soma Ballsaal befindet sich im ersten Stock des Hauptgebäudes. Der Ballsaal ist kleiner als der Pavillion und hat den Vorteil, dass man ihn in zwei Abteilungen trennen kann. Mit seinem Eingangsfoyer ist er perfekt geeignet für Seminare, Konferenzen und Empfänge. Er ist großzügig dekoriert und kann bis zu 400 Personen bei Stehempfängen und bis zu 200 Personen als Bankett fassen.

Abu Soma Ballsaal

Enjoy Our Business
Experience

Palm Royale Soma Bay is more than a perfect destination for conventions & symposia. Our dedicated team is delighted to provide you with tailor-made programs and full support services to ensure every event results into success.


The Pavilion, 3 meetings rooms, 1 ballroom, outdoor venues, extensive meetings and banqueting facilities accommodating 10 up to 1100 people. Secretarial services, 24 hours Business Center equipped with the latest technology.


The Pavilion

The Pavilion is a classic and elegant structured building situated outside the main building exuding elegance in its folkloric interior décor. The space adequately accommodates up to 1100 persons reception style setup, up to 600 persons dinner dance setup and is ideal for themed parties, dinner dances and galas.

The Pavilion

Abu Soma Ballroom

The Abu Soma ballroom is located within the main building on the 1st floor. The size of the ballroom is smaller and offers the advantage of two separate reception and entrance areas perfect for seminars, conferences and receptions. The ballroom is lavishly decorated and accommodates up to 400 persons reception style setup and up to 200 persons banqueting style set up.

Abu Soma Ballroom