Willkommen im Sentido Palm
Royale Soma Bay

Das Ambiente des Resorts bietet eine Idylle direkt am 1.2 km langen privaten Sandstrand und ist ein Paradies für Familien, Freunde, Paare oder Singles, um hier Ihren Urlaub zu verbringen. Das Resort ist das Einzige in Ägypten und am Roten Meer, das über 2.300 Palmen und 70.000 m² einmalig gestaltete Landschaftsgärten verfügt. Diese vielseitige Infrastruktur sowie die Lage ist perfekt, um die Schönheit der Natur zu genießen.

Wunderschön an der Küste des Roten Meeres gelegen, bietet das Resort einen hautnahen Blick auf das kristallklare Meer; Sicherheit, Privatsphäre und Exklusivität sind hier garantiert. Die zwei miteinander verbundenen Buchten bieten eine perfekte Atmosphäre nach dem Geschmack eines jeden Gastes. Willkommen in Sentido Palm Royale Soma Bay, “Ein Platz wie kein anderer”


Ein Platz wie kein anderer

Luxus geniessen

Luxus geniessen      

445 luxuriös ausgestattete Superior Zimmer und Suiten, mit einer atemberaubenden Aussicht auf das rote Meer und zusätzlichen Annehmlichkeiten, die einem De Luxe Resort entsprechen.

mehr...

Kulinarische Höhepunkte

Kulinarische Höhepunkte      

Die beträchtliche Auswahl an Speisen und Getränken in unseren 15 internationalen Bars und Restaurants, bieten Service und kulinarische Erfahrungen auf höchstem Niveau; von den jeweils landesüblichen bis zu exklusivsten Menüs unserer Köche.

mehr...

Die Destination für Events

Die Destination für Events      

Palm Royale Soma Bay ist mehr als ein perfekter Ort für Gruppenreisen oder Incentives. Unser engagiertes Team unterstützt Sie gerne, um eine in jeder Hinsicht erfolgreiche Veranstaltung zu garantieren.

mehr...

Sports & Freizeit

Sports & Freizeit      

Umgeben von kristallklarem Wasser und natürlichem Schutz vor Srömungen in Soma Bay am Roten Meer, bietet das Resort mit seinem sommers wie winters wohl temperiertem Klima, nahezu 365 Tage Sonnenschein und perfekten Windbeding-ungen, ungetrübte Freizeitmöglichkeiten von extremem Wassersport wie Kite- und Windsurfen bis zu unvergesslichen Tauchgängen an einzigarti-
gen Korallenriffen von beeindruckender Schönheit; von Tennis bis zu Wüstensafaris, um nur einige zu nennen.

mehr...

Gesundheit & Wellness

Gesundheit & Wellness      

Eine Vielzahl von Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen mit natürlichen ätherischen Ölen sowie personalisierte Wellness Programme warten auf Sie. Darüberhinaus sind Sportenthusi-
asten in unserem gut eingerichteten Fitnesscenter in den besten Händen.

mehr...

Über Soma Bay

Südlich von Hurghada gelegen, direkt an der kristallklaren Küste von Soma Bay, beeindruckt das Resort mit seinen wunderbar gestalteten Gärten, umgeben von einem privaten goldenem Sandstrand, wo man alles in einem milden Klima geniessen kann.

Ein Areal von 70.000 Quadratmetern üppiger grüner Landschaft...

mehr...

Unsere Neuigkeiten und Veranstaltungen

Wetter in Soma Bay

{{weatherDays[0].weatherCondition}} {{weatherDays[0].weatherCondition}} {{weatherDays[0].weatherTemp}} °C
Local Time: 11:45
Wind Speed: {{weatherDays[0].windSpeed}} Km/h
Wind Direction: {{weatherDays[0].windDirection}}°
Humidity: {{weatherDays[0].humidity}}%
Sa
{{weatherDays[1].weatherCondition}}
{{weatherDays[1].weatherTemp}} °C
{{weatherDays[1].windSpeed}} Km/h
So
{{weatherDays[2].weatherCondition}}
{{weatherDays[2].weatherTemp}} °C
{{weatherDays[2].windSpeed}} Km/h
Mo
{{weatherDays[3].weatherCondition}}
{{weatherDays[3].weatherTemp}} °C
{{weatherDays[3].windSpeed}} Km/h

Partnerschaften

Gästeerfahrungen

Welcome to Palm Royale
Soma Bay

The Resort surroundings offer an idyllic outdoors beachfront haven for families, friends, couples or single’s vacation. The Resort is the only self-unit property in the Red Sea and Egypt wide featured by 2.300 swaying palm trees, 70.000 m2 of tailor-crafted landscaped gardens and a private pristine beach stretching 1.2 kilometers. Due to such versatile infrastructure, the location is perfect for the nature beauty admirers.

Idyllically situated at the coast of the Red Sea close up views to the crystal clear water of the Red Sea, the Resort boasts safety, security, privacy and exclusivity. The two adjoined engulfed bays offer a perfect atmosphere to the liking of each individual. Welcome to Palm Royale Soma Bay ...“A Place Like No Other”


A Place Like No Other

Luxury Living Experience

Luxury Living Experience      

445 luxuriously Superior appointed Rooms and Suites enjoy breathtaking sea views in addition to the elaborately tailored amenities that represent a De Luxe Resort Property.

read more

Fine Dining Experience

Fine Dining Experience      

The extensive variety of Food and Beverage facilities comprise of 15 International Bars and Restaurants offering the highest level of service and food through the traditional to the exclusive Chef’s menus.

read more

Perfect Destination for Business

Perfect Destination for Business      

Palm Royale Soma Bay is more than a perfect destination for a group retreat or incentive and our highly dedicated team is delighted to provide you with tailor made programs and a full support service to ensure every event concludes successfully.

read more

Sports & Fun

Sports & Fun      

Enclosed by the transparent waters of the upscale Soma Bay in Red Sea, provided with natural protection from currents, temperate climate with mild summers and winters, and all year-round sunshine with perfect wind conditions, the resort offers uninterrupted recreation with a variety of activities on a daily basis

read more

Health & Wellness

Health & Wellness      

A variety of massages, facial and body treatments on natural essential oil basis as well as personalized wellness programs are waiting to revive you. In addition fitness enthusiasts are in best hands in our well equipped gym.

read more

About Soma Bay

Located South of Hurghada - right on the crystal clear waters of Soma Bay, the Resort boasts impressive landscaped gardens surrounded by a private golden sandy beach – where everything can be enjoyed within milder climes.

Running along 70.000 square meters of luscious green landscape...

read more...

Our News & Events

Weather at Soma Bay


Partnerships

Guest Experience